ASSEMBLAGE  

Login
ASSEMBLAGE  
ASSEMBLAGE
 
HOME
ÜBER UNS
AKTUELLES
PARTNER
KONTAKT
LINKS
IMPRESSUM
DATENSCHUTZ
 
Wein des Monats März - Montunal Lugana 2017

Angefixt - Azienda Agricola Montonale
Sicher hat Ihnen die Mama auch eingeschärft: Nimm nie etwas von fremden Männern an! Aber wenn der so harmlos und vertrauenerweckend aussieht wie Claudio Girelli? Er hatte uns einst auf der Prowein im Vorbeigehen ein Glas von seinem Lugana in die Hand gedrückt. Dabei hatten wir eigentlich schon genug Weine aus dem winzigen Anbaugebiet am Südende des Gardasees im Sortiment - und keine schlechten. Aber statt auf Mutter zu hören, haben wir, wie es sich auf einer Weinmesse gehört, mit dem Ausdruck tiefer Konzentration die Nase ins Glas gesteckt - und waren auf der Stelle angefixt.

Inzwischen hat der weiße Montunal von der Azienda Agricola Montonale seinen festen Platz in unserem Luguna-Sortiment. Und in die Nase steigt noch immer der gleiche zauberhafte Duft von Pfirsichen, weißen Blüten und Gewürzen, wie damals, als wir sie zum ersten Mal ins Glas steckten. Den Gaumen betörte er mit feinem Schmelz, üppiger exotischer Frucht und dezenten mineralischen Noten. Wer soll da standhaft bleiben?

Im Monat März zur Sonderkondition erhältlich:

Montunal Lugana DOC 2017 (Art.Nr. 70800)
 
     
   
   
 
 
ÜBER UNS - AKTUELLES - PARTNER
WEINE - KONTAKT - LINKS - IMPRESSUM - DATENSCHUTZ