ASSEMBLAGE  

Login
ASSEMBLAGE  
ASSEMBLAGE
 
HOME
ÜBER UNS
AKTUELLES
PARTNER
KONTAKT
LINKS
IMPRESSUM
DATENSCHUTZ
 
Wein des Jahres 2021

Neujahrs-Bonbon - La Croisade Cabernet Syrah
Vorzustellen brauchen wir ihn nach über einem Jahrzehnt in unserem Sortiment nicht mehr - und Überzeugungsarbeit wollen und müssen wir hier auch nicht leisten. Die Zahlen sprechen für sich, und der Run auf unseren roten Bestseller reißt auch nach den vielen Jahren, in denen er sich längst seinen Stammplatz in den Weinregalen unserer Partner gesichert hat, nicht ab. Im Gegenteil: Selten war die Nachfrage nach dem La Croisade Cabernet Syrah so groß wie im zurückliegenden Jahr.

An dessen Ende wollen wir dem roten Pays d'Oc IGP der Cave de Cruzy, der sich mit seiner von Röstnoten untermalten Beerenfrucht und seinem harmonischen wie konzentrierten Geschmack den Weg in die Herzen der Weinfreunde gebahnt hat, nun die passende Würdigung zukommen lassen.
Medaillen, wie er sie auch in diesem Jahr in Gold bei der Berliner Wine Trophy und in Silber beim Concours International de Lyon erhalten hat, können wir nicht vergeben. Zumindest aber möchten wir dem La Croisade unseren Titel "Wein des Jahres 2021" verleihen - und uns bei unserer Kundschaft mit einem Sonderangebot für deren großen Anteil an diesem Erfolg bedanken.

Im Monat Januar zur Sonderkondition erhältlich:

La Croisade Cabernet Syrah 2020, Pays d'Oc IGP (Art.Nr. 53404)
 
     
   
   
 
 
ÜBER UNS - AKTUELLES - PARTNER
WEINE - KONTAKT - LINKS - IMPRESSUM - DATENSCHUTZ